ACHTUNG: Die KGS Feldstraße ist am Montag, 10.02.20 geschlossen!!!

Samstag, 08.02.2020, 14.00 Uhr:

Wegen der Sturmwarnung hat der Oberbürgermeister für die Schulen in Aachen entschieden, dass am Montag den 10.02.2020 die Schule geschlossen bleibt! Auch die OGS ist geschlossen!

Damit wir sichergehen können, dass Sie diese Information erhalten haben, und Ihre Kinder nicht in die Schule schicken: Informieren Sie uns bitte telefonisch (Tel.: 162524) oder per E-Mail (kgs.feldstrasse@mail.aachen.de)! Vielen Dank!!!

Bitte nutzen Sie auch Ihre eigenen Kontakte, um andere Eltern z.B. über soziale Medien (WhatsApp, Facebook …) zu informieren.

Kinder die trotz der Sturmwarnung bei uns in der Schule ankommen, werden wir sicher und verlässlich betreuen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie deren Familien, dass sie die Folgen des Sturmtiefs “Sabine” unbeschadet überstehen.

Nina Schiffer – Rektorin

Hier das offizielle Schreiben der Stadt Aachen:

“Auf Basis der Lageeinschätzung des heute morgen bei der Feuerwehr einberufenen ‚Stabes für außergewöhnliche Ereignisse‘ und der unten stehenden Verlautbarung des Staatssekretärs des Ministeriums für Schule und Weiterbildung, dass eine Schließung der Schulen wegen der Sturmwarnung geboten sei, hat der Oberbürgermeister für die städtischen und privaten Schulen im Bereich der Stadt Aachen entschieden, dass am Montag den 10.02.2020 kein Schulbetrieb stattfindet. Die ASEAG ist über diese Entscheidung informiert.
Bitte setzen Sie über diesen Sachverhalt über die in Ihrer Schule vereinbarten Kommunikationswege die Eltern, Schülerinnen und Schüler und die an Ihrer Schule aktiven außerschulischen Träger in Kenntnis. Informationen über die aktuellen Entwicklungen zum Sturm entnehmen Sie bitte der Website der Stadt Aachen.” (Samstag, 08.02.2020)