Wir tun was für die Ausbildung unserer Kinder! – Das wollen Sie doch auch!

Treten Sie uns noch heute bei!

1. Anmeldeflyer download
  2. Beitrittserklärung ausfüllen
  3. Im Büro der Schule abgeben
Wer wir sind:

Vorsitzender: Herr Heyde

Kassenwart: Frau Hunhoff-Peulers

Was wir tun:

Wir kaufen für einen anschaulichen Unterricht Bücher, Materialien (z.B. Zahlenplättchen, Buchstaben zum Anfassen oder Material für Kinder mit Deutsch als Zweitsprache).

Wir unterstüzen die Kinder mit der Anschaffung von Sport- und Spielgeräten, welche sie in der Pause ausleihen oder im Sportunterricht nutzen können (z.B. Balltrichter).

Wir unterstützten das Zirkusprojekt, das Projekt “gewaltfrei lernen” und das Projekt “Rucksack in der Grundschule“. Auch haben wir schon Geld in Medien investiert, wie z.B. Mikrofone, Flachbildschirme, Beamer und Daten-Video-Projektoren.

Jeder soll mit auf Klassenfahrten kommen, wir helfen Ihnen auch anonym.

Sie können uns auch mit einer Einmalspende unterstützen. Wir stellen Ihnen auch eine Spendenquittung aus. Hier sind unsere Daten:

Förderverein der KGS Feldstraße

Sparda-Bank West e.G.