ACHTUNG: Unwetterwarnung für Mo, 10.02.2020!!!

Nach Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist in ganz NRW in der Nacht von Sonntag (09.02.2020) auf Montag (10.02.2020) mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die den ganzen Montag noch anhalten sollen.

Bitte beachten Sie als Eltern dabei Folgendes:

• Die Eltern entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar und sicher ist. Bei extremen Wetterlagen können Sie als Eltern entscheiden, ihr Kind nicht in die Schule zu schicken. In diesem Fall rufen Sie uns bitte umgehend an (Tel.: 0241-162524).
  • Sollten wir aufgrund der Wetterlage den Unterricht vorzeitig beenden müssen, werden wir Sie telefonisch informieren und abklären, ob Ihre Kinder abgeholt werden können bzw. ab wann diese zu Hause wieder betreut werden können. Dafür ist es extrem wichtig, dass Sie telefonisch erreichbar sind.

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch erreichen (Tel.: 162524).

Passen Sie gut auf sich auf!

Nina Schiffer – Rektorin