St. Martin auf dem ASP in der Zeit von 09.-16.11.2020

Leider konnte unsere traditionelle St. Martin – Feier nicht stattfinden. Kein Laternenumzug? Keine St. Martinslieder?Keine Weckmännchen? Wie schade! Das darf doch nicht wahr sein, haben sich nicht nur die Kinder gedacht!

Zu unserer großen Freude allerseits wurden die Schulkinder mit ihrer jeweiligen Klasse einen Vormittag auf den Abenteuerspielplatz eingeladen. Hier wurde – wie immer sehr sehr gerne gespielt – aber auch: Einer Martins-Geschichte gelauscht, Weckmännchen aus eigenem Teig gebacken, das Lagerfeuer bestaunt, die Atmosphäre auf dem Abenteuerspielplatz und die Gemeinschaft mit den Klassenkameraden genossen!

Vielen vielen Dank an das Team des Abenteuerspielplatz und allen LehrerInnen und BegleiterInnen für die Vorbereitungen im Vorfeld!!

(Aus technischen Gründen konnte der Beitrag leider erst jetzt veröffentlicht werden!)