AKTION HUND… Eröffnung Outdoor-Museum am 18.05.2021

AKTION HUND… wir lieben Vierbeiner und kümmern uns gut um sie!

Am 18.5.2021 wurde das fantastische Outdoor Museum eröffnet. Ihr findet unsere Bilder entlang des Zauns „Zum Kirschbäumchen“ und an der „Feldstraße“…. und hier weiter unten.

Unsere Reporterinnen Melina und Aaliyah haben ein Interview für die Zeitung gegeben… (siehe Zeitungsbericht unten).

Die Grundschule Feldstraße ist seit fast einem Jahr auf den Hund gekommen. Unser Schulhund „Dexter“ darf immer wieder in der gelben Klasse im Unterricht dabei sein. Wir sind alle glücklich darüber!

Alle Kinder kennen unseren Schulhund. Auch wissen alle Kinder, was Dexter gut tut, worüber er sich freut, welche Hunderegeln zu beachten sind und die Kinder wissen sogar auch was zu tun ist, wenn Dexter mal ein Häufchen hinter sich lässt.

Wir wünschen uns, dass auch andere Hundebesitzer mit Ihren Haustieren gut umgehen und sich rundum um sie kümmern. Leider treten wir auf unserem Schulweg immer wieder in Hundemist. Das ist Mist.

Mit der AKTION HUND wollen wir darauf hinweisen, dass unsere Wege sauber sein sollen.

Schaut euch mal unsere Hundebilder an: damit weisen wir alle Hundebesitzer freundlich darauf hin, sich gut um ihre Vierbeiner und unsere Wege zu kümmern.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen