Corona + Information

eines unserer Schulkinder hat ein positives Testergebnis auf das Corona-Virus erhalten.
Die Kontaktketten zu allen Schülerinnen und Schülern sowie zum Lehrpersonal wurden vom Gesundheitsamt bewertet.
Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt werden nur Schülerinnen und Schüler einer Lerngruppe in Quarantäne geschickt. Die betroffenen Eltern wurden von uns umgehend informiert und über die weiteren Schritte aufgeklärt.
Sollten Sie also nicht benachrichtigt worden sein, ist Ihr Kind nicht betroffen und es kann ganz normal weiter die Schule besuchen. Für die Notbetreuung/Nachmittagsbetreuung hat dies ebenfalls keine Auswirkungen!