Änderungen auf der Kinderseite

Als alle Schulen, Kindergärten, Spielplätze (und vieles mehr) geschlossen wurden, habe wir versucht, euch mit der Kinderseite etwas Unterhaltung nach Hause zu bringen. An jedem „Arbeitstag“ konntest du hier etwas neues entdecken.

Die Regelungen zum Schutz vor dem Corona-Virus werden derzeit gelockert, daher habe wir beschlossen, dass auch die Seite weniger oft aktualisiert wird. Schaue aber gerne trotzdem regelmäßig hier rein, denn die Seite wird weiterhin Neuigkeiten und Ideen bringen – nur nicht mehr so oft. Wenn die Schutzmaßnahmen wieder zunehmen, sind wir natürlich auch schnell wieder für dich da!

Wenn du Fragen, Wünsche, Ideen oder sonst etwas zur Kinderseite hast, kannst du uns natürlich weiterhin immer an kgs.feldstrasse@mail.aachen.de schreiben .

Wir halten uns weiterhin alle an unsere Corona-Regeln und können uns bestimmt bald wieder alle in der Schule sehen.

Dein Kinderseiten-Team