Elternbefragung zum Sturm Friederike – Sprecherkreis Stadtschupflegschaft AC

Im Namen des Sprecherkreieses der Stadtschulpflegschaft Aachen leiten wir diese Information an die Eltern unserer Schule weiter:

Liebe/r Elternvertreter/in!     Liebe Eltern!

Angesichts der zahlreichen Anfragen von Eltern aus Schulen in unserer Stadt im Zusammenhang mit Tihange und den Erfahrungen mit Sturmtief Friederike haben wir – der Sprecherkreis der Stadtschulpflegschaft Aachen – beschlossen, eine Befragung unter den Eltern durchzuführen. Wir möchten uns damit ein möglichst breites Bild von der Situation machen, die sich vor einigen Wochen ergeben hat.

Die Ergebnisse dieser Befragung können uns, aber auch den Verantwortlichen in Verwaltung und Politik, einen differenzierten Eindruck über das verschaffen, was tatsächlich rund um die Schulschließungen passierte, ob es Mängel gab und wo unbedingt Änderungen stattfinden müssten.

Das Dokument ist mit jedem gängigen PDF-Leseprogramm zu öffnen. Im Dokument bitte die Antworten eintragen und dann das Dokument unter einem beliebigen Dateinamen speichern. Anschließend senden Sie bitte das gespeicherte PDF bis zum 18.03.2018 an befragung@stadtschulpflegschaft-aachen.de

Zum PDF-Dokument: Fragebogen Sturm Friederike
Wir danken allen Eltern, die bei dieser Befragung mitmachen, für Ihre Beteiligung und weisen bei dieser Gelegenheit darauf hin, dass wir natürlich keinerlei personalisierte Datenerhebung machen und alle, auch versehentlich gemachte, Angaben zu Personen löschen werden.

Wer über die Beantwortung unserer Fragen hinaus Kommentare abgeben oder Erfahrungen weitergeben möchte, kann das bei Interesse über das Kontaktformular auf unserer Webseite www.stadtschulpflegschaft-aachen.de jederzeit tun.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse!
Ihr Sprecherkreis – Stadtschulpflegschaft Aachen (
www.stadtschulpflegschaft-aachen.de)