OGS-Betreuung ab Mo, 15.06.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,                         Aachen, den 09.06.2020

ab Montag, 15.06.2020, ist die OGS – eingeschränkt – wieder für alle Kinder geöffnet! Hier die Betreuungzeiten für die einzelnen Klassen bzw. für die Kinder, die in der OGS-Betreuung angemeldet sind:

Offener Anfang

Schulbeginn

Abholung /
allein nach Hause

1-3c / Frau Klingbeil

Frau Hannan

1-3d / Frau Terodde

Frau Zilgens

1-3b / Frau Schedel

Frau Angerer-Meyer

1-3a / Frau Winterberg

Frau Deli, Frau Trausch

4 / Herr Alda

Frau Wählen

Frau Pluymackers

Mittagsverpflegung

Wir können endlich wieder ein warmes Mittagessen anbieten. Die Eltern wird es freuen, manche Kinder werden traurig sein, da sie die Lunch-Tüten toll fanden. Vielleicht können wir diese Form des Essens in Zukunft zwischendurch einmal anbieten, damit alle Kinder in den Genuss kommen.

Hausaufgabenbetreuung

Natürlich werden auch die Hausaufgaben erledigt sein, wenn Ihre Kinder nach Hause kommen!

Maskenpflicht besteht für die Kinder nicht. Dennoch bitten wir Sie den Kindern eine Maske für alle Fälle mitzugeben.

Abholzeiten / Die Kinder gehen allein nach Hause

Wir gehen davon aus, dass die Vereinbarungen bzgl. der Abholung/ des nach-Hause-Gehens der Kinder bleiben wie gehabt. Falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte, geben Sie uns bitte wie gewohnt über das Logbuch Bescheid. Vergessen Sie dabei nicht das Datum und die Unterschrift.

Der Ausgang für alle Kinder ist der Haupteingang am Tor an der Feldstraße.

Falls Sie Fragen zum neuen Betreuungsprogramm haben sollten, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Letzter Schultag am  26.06.2020

Für den letzten Schultag erhalten Sie über die Schulpost / das Logbuch noch eine gesonderte Information.

Herzliche Grüße aus der OGS Feldstraße! Wir freuen uns darauf, alle Kinder wiederzusehen!

Ute  Jansen (OGS-Koordinatorin)