„WIR zu Hause Aktion“

Eine Aktion speziell für unsere Feldstraßen-Kinder… und alle die sich mit der Grundschule Feldstraße verbunden fühlen (ehemalige, MitarbeiterInnen, Kooperationspartner, ….).

Mach mit bei unserer „WIR zu Hause Aktion“. Schicke uns ein Foto von dir und zeige uns, was du in der Zeit zu Hause machst. Wenn viele mitmachen, ensteht hier auf der Kinderseite eine Bildergalerie in der du viele Fotos von Menschen sehen wirst, die du schon lange nicht mehr sehen konntest.
Schicke dein Foto an kgs.feldstrasse@mail.aachen.de . Manche von euch haben auch andere Möglichkeiten mit dem Lehrer / der Lehrerin in Kontakt zu treten (whatsapp, …). Dann kannst du auch dein Foto dahin schicken, das wird dann weitergeleitet.
Die Aktion ist natürlich freiwillig und zielt darauf, das Zusammengehörigkeitsgefühl auch in Zeiten der Distanz aufrecht zu erhalten und dem Spaß dabei, sich gegenseitig hier wiederzufinden.