Turnhalle ab dem 05.02.2018 wieder nutzbar – Zuweg Kirschbäumchen

Sehr geehrte Eltern,

wir reuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab
Montag, 05.02.2018 die Turnhalle wieder nutzbar ist. Bitte denken Sie daran, Ihren Kindern Sportsachen (bitte beschriften) mitzugeben.

Außerdem kann dann auch wieder der Weg vom Kirschbäumchen zum Schulhof genutzt werden. Auch wenn Sie Ihr Kind mit dem Auto zur Schule bringen, dann lassen Sie es doch bitte am Schulhoftor „Zum Kirschbäumchen“ aussteigen.

Sie haben dort gute Wendemöglichkeiten und tragen so zur Sicherheit der Schulkinder bei, die in der Feldstraße die Straße überqueren und nicht auf Autos auf dem Schulhof achten.

Das Befahren des Schulgeländes ist für Eltern nicht erlaubt! Auch nicht am Nachmittag! Es finden in unregelmäßigen Abständen Kontrollen durch die Polizei statt und es muss unter Umständen auch mit Bußgeldern gerechnet werden.

Die Parkgelegenheiten sind ausschließlich für das Personal der Schule reserviert.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Elternbrief als pdf: Turnhalle wieder geöffnet ab 05.02.18